Unterstütze uns auf unserer Reise

Wir freuen uns, dass du unseren Blog entdeckt hast und dich unsere Reise interessiert. Wir haben unsere Jobs in der Heimat aufgegeben, um uns diesem Projekt, Movin Minds on the road, voll widmen zu können. Daher leben wir bisher von unseren Ersparnissen und bauen ganz nebenbei den Blog auf. Das kostet uns viel Zeit und Mühe, die wir liebend gerne investieren. Aber natürlich brauchen wir deine Unterstützung.
Strandszene auf den Lofoten, Anja zeigt unsere momentane Stimmung an. Wir lieben die Lofoten.

Erzähle allen von uns

Ein Blog ist nichts ohne seine Leser. Darum freuen wir uns über jeden Einzelnen, der unsere Berichte sowie Tipps liest und unsere Bilder ansieht. Genauso freuen wir uns über deinen Kommentar, sei es Lob, Anregung oder Kritik. Wenn dir gefällt, was du siehst und liest, dann berichte gerne deinen Freunden, deiner Familie und deinen Kollegen davon. Noch einfacher geht es natürlich, wenn du uns in den sozialen Medien folgst, z. B. auf Facebook, Instagram oder Twitter. Hier kannst du gerne einen unserer Beiträge teilen oder uns ein Herzchen schicken.

Kaufe dir etwas Schönes

Wir haben für unsere Reise viel Ausrüstung angeschafft und berichten dir hier auf unserem Reiseblog davon. Viele Produkte, die wir nicht mehr missen wollen und uns gute Dienste leisten, empfehlen wir dir weiter. Die Links, die dich direkt zum richtigen Produkt führen, sind sogenannte Affiliate Links. Diese kennzeichnen wir mit einem *. Das bedeutet, dass wir bei einem Kauf eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter erhalten. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis. Eine andere Möglichkeit ist, deinen nächsten Einkauf bei Amazon* über unseren Link zu tätigen. Egal welches Produkt du dir zulegen möchtest, das Prinzip ist das soeben beschriebene. Wir freuen uns natürlich, wenn du von diese Möglichkeiten Gebrauch machst. So können wir dir z. B. vom nächsten schönen Campingplatz oder beeindruckenden Besuch in einem Nationalpark berichten. Speichere dir am besten direkt unseren Link als Lesezeichen!

 

Verhilf uns zu noch mehr Kilometern

Unsere Motorräder fahren uns leider nicht aus Liebe zum Reisen von A nach B. Sie brauchen ein wenig Treibstoff, der natürlich einen großen Teil unserer Reisekosten ausmacht. Dir gefällt unsere Art zu Reisen und du willst uns zu noch mehr Kilometern verhelfen? Dann kannst du das über den unten stehenden Link ganz einfach tun. Wenn du kein Paypal hast oder lieber eine herkömmliche Überweisung tätigst, schreibe uns eine Mail.
Für jeden Unterstützer, der unser Reisebudget mit mehr als 10 € erweitert, gibt es eine persönliche und mit Liebe ausgesuchte Postkarte als Dankeschön aus dem Land, in dem wir uns gerade aufhalten. Bitte dann deine Adresse nicht vergessen.


 

Danke Dir!