Frankreich 2016
18. Juni 2017
Unsere Motoräder
Heute geht es los…
19. Juni 2017

Irland – Powerchillen und Kneipentour

(2015) Die grüne Insel – wir sind begeistert. Zum ersten Mal dort, sind wir fasziniert von Land und Leuten. Es regnet, stürmt und ist bitterkalt. Egal, innerhalb kürzester Zeit sind wir tiefenentspannt und ruhen in uns selber. Damit uns die Entspannung nicht vollständig übermannt, geht es auf die letzten Tage noch zum Sight- und Kneipenseeing nach Dublin. Wunderbar. 2017 kommt es zu einer Fortsetzung.

4 Kommentare

  1. Heinrike sagt:

    Good Luck! Haltet alle Sinne offen am Tag und schlaft gut behütet in der Nacht! Meine guten Wünsche begleiten Eich. Danke, dass Ihr uns daheim Gebliebene Anteil nehmen lasst! Eure Heinrike

    • Anja sagt:

      Liebe Heinrike, danke dass du an uns denkst. Wir brauchen gute Schutzengel, die uns von daheim nur das Beste wünschen 🙂 Alles Liebe aus Plön, Anja und Thorsten

  2. Heinrike sagt:

    Good luck!!

  3. andrea wysocki sagt:

    „mut zur veränderung“ – wie wahr! ich denke an euch! liebe grüße aus der dietrich-bonhoeffer-kirche!!
    andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.